hummel bei Basketballdirekt

Der mittlerweile dänische Sportartikelhersteller hummel hat seine ursprünglichen Wurzeln in Hamburg, wurde aber 1975 von dänischen Importeuren übernommen. Auch wenn die Marke eher eine Unbekannte im Basketball ist, überzeugt die Marke mit den hintereinander gedruckten Winkeln durch ihre hochwertige Funktionsunterwäsche und bequemen Freizeit Styles. Wie gerade angesprochen, sind die hintereinander gedruckten hummel Winkel das Markenzeichen der Marke. Sie stehen für Teamgeist, Fortschritt und absoluten Siegeswillen, was auch super auf den Basketballsport übertragen werden kann.


hummel Basketballshop

Der dänische Sportartikelhersteller hummel wurde 1975 von Importeuren übernommen und zählt im Teamsport-Umfeld zu den beliebtesten Marken. Auch wenn sie eher eine Unbekannte im Basketball ist, kann sie durch hochwertige Produkte sowie stylischen und bequemen Freizeit-Styles überzeugen. Dabei steht das Markenzeichen, die hintereinander gedruckten hummel Winkel, für Teamgeist, Fortschritt und absoluten Siegeswillen.

Welche hummel Artikel kannst du bei uns kaufen?

hummel ist für die Produktion von hochwertiger Funktionswäsche bekannt. Die Marke kann aber auch im Freizeit-Umfeld durch coole Styles überzeugen. Hier erhältst du einen kleinen Überblick zu der gesamten Bandbreite:

Du hast noch Fragen?

Du hast noch eine Frage zu deiner Bestellung oder einem bestimmten Artikel? Dann melde dich bei unserem Kundensupport - Wir helfen dir gerne weiter!