Rehband bei Basketballdirekt

Der schwedische Hersteller Rehband ist auf die Produktion von sportmedizinischen Produkten, wie Bandagen, Schoner und Kompressionsbekleidung, spezialisiert. Und das schon seit 1955. Gegründet wurde das Unternehmen in Stockholm als „Institutet för Bråckskador“, was auf Deutsch so viel heißt wie „Institut für Bruchverletzungen“. Im Basketball überzeugt Rehband vor allem mit ihren Kompressionslinien und den Bandagen für Knie und Sprunggelenk. Entdecke die gesamte Basketballwelt von Rehband ganz einfach online auf basketballdirekt.de. Lass dich bei Fragen gerne von unserem kompetenten Support unterstützen.


Rehband Basketballshop

Die Marke Rehband ist ein schwedischer Hersteller von sportmedizinischen Produkten, Schützern und Kompressionskleidung mit Sitz in Stockholm. Dabei konnten sich die Produkte schon lange im Basketball-Umfeld etablieren und bieten Stabilität und Unterstützung. So wird die Wadenmuskulatur sowie der Oberkörper durch die Armschienen mit Kompression unterstützt. Lass dich jetzt von der breiten Produktpalette überraschen und entdecke es ganz einfach bei uns online im Shop!

Welche Rehband Artikel kannst du bei uns kaufen?

Um dir einen besseren Überblick zu geben, findest du hier gebündelt alle Rehband-Artikel in unserem Sortiment:

Du hast noch Fragen?

Du hast noch eine Frage zu deiner Bestellung oder einem bestimmten Artikel? Kein Problem! Melde dich bei unserem Kundensupport - Wir helfen dir immer gerne weiter.