K1X bei Basketballdirekt

K1X ist seit Gründung des Unternehmens sehr eng mit dem Basketball verbunden. Während 1990 nur T-Shirts und Caps mit dem Logo verkauft wurden, ist das Sortiment über die Jahre gewachsen. Schon Ende der 90er Jahre entwickelte K1X in enger Zusammenarbeit mit Basketballern Sneaker, die sich optimal zum Basketballspielen auf der Straße eigneten.

Die Zielgruppe von K1X sind junge Männer, die passende Kleidung in der Freizeit und zum Sport brauchen. Die Styles sind dabei von den positiven Vibes der Basketball-Kultur inspiriert und garantieren so einen einzigartigen Look für jeden Baller-Fan.

Ob Basketballtrikots, Shorts, Hoodies, T-Shirts, Basketballtaschen oder Lifestyle-Textilien: Unsere K1X Produktpalette lässt Basketball-Herzen noch einmal schneller schlagen! Du hast noch Fragen zu deiner Bestellung oder einem bestimmten Artikel? Dann melde dich telefonisch oder per E-Mail an unseren Kundensupport - Unsere Basketball-Experten helfen dir immer gerne weiter.


K1X Onlineshop - Basketball und Streetwear

K1X - Diese Marke ist schon seit 25 Jahren die Go-To-Brand für echte Baller, Streetball-Ikonen und NBA Stars und widmet sich ausschließlich dem Basketball-Sport. Die Gründung erfolgte 1993 in München - Basketballbegeisterte Jungs verkauften die erste limitierte T-Shirt Kollektion von einem Pick-Up Truck. Auf den Shirts verkündete die noch junge Marke selbstbewusst "We rule - you suck!" - und das ziemlich erfolgreich. Heute hat sich K1X bereits zu einem der größten Player auf dem Basketballmarkt etabliert und rüstet bereits zahlreiche Bundesliga Vereine mit dem einzigartigen Street-Look aus.

K1X: "By Ballers for Ballers"

Die Styles von K1X sind von den positiven Vibes der Basketball-Kultur inspiriert und überzeugen dabei auf ganzer Linie. Hier erhältst du einen kleinen Überblick über die gesamte K1X Produktpalette bei uns im Shop:

Kontakt & Beratung

Du hast noch Fragen zu deiner Bestellung oder einem bestimmten K1X-Artikel? Dann melde dich telefonisch oder per E-Mail an unseren Kundensupport - Unsere Basketball-Experten helfen dir immer gerne weiter! Wir wünschen dir viel Spaß mit unserer K1X-Welt.