Kappa bei Basketballdirekt

Die Sportmodemarke Kappa wurde 1967 in Turin (Italien) gegründet. Heute steht das Unternehmen und das Logo symbolisch für die gegenseitige Fairness und Anerkennung von Männern und Frauen im Sport und bei den alltäglichen Herausforderungen. Im Laufe der Jahre konnte sich die Marke im Sport-Umfeld etablieren und diente auch als Hauptsponsor vieler namhafter Mannschaften.

Du bist noch auf der Suche nach der optimalen Teamsport-Ausstattung für dich und dein Team? Dann ist Kappa genau die richtige Marke für dich! Hier findest du eine große Auswahl an Teamsporttextilien für Basketballer. Ob Basketballtrikots, Shorts, Hoodies, T-Shirts, Trainingshosen, Funktionsbekleidung oder Basketballsocken. Hier schlagen Baller-Herzen noch einmal schneller!

Hast du noch Fragen zu einem Produkt oder deiner Bestellung? Dann melde dich an unseren Kundensupport - Wir helfen dir immer gerne weiter!


Kappa Basketball Onlineshop

Diese Marke steht für die gegenseitige Fairness und Anerkennung von Männern und Frauen im Sport und bei den alltäglichen Herausforderungen. Die im Jahre 1967 gegründete Sportmarke kann auch im Basketball-Umfeld auf ganzer Linie überzeugen und bietet im Teamsporttextil-Bereich eine überragende Auswahl. Ob Basketballtrikots, Shorts, Hoodies, Trainingsjacken oder Sportunerwäsche - Hier wird jeder Baller mit Sicherheit fündig.

Basketball Reversible-Set von Kappa

Kappa bietet ein Basketball-Set bestehend aus Shirt und Short welches zusätzlich wendbar ist. Die unterschiedlichen Farbvarianten lassen dabei keine Wünsche offen. Ganz egal ob als Anfänger oder Profi - Hier ist für jedermann etwas dabei. Jetzt online entdecken und von unseren Online-Rabatten direkt profitieren!

Basketballshorts made by Kappa

Die italienische Sportmodemarke setzt mit ihren Shorts klare Akzente. Durch die Verwendung von hochfunktionellen Materialien sind diese Basketballshorts ideal geeignet für harte Trainingseinheiten auf dem Court und dem Wettkampf. Ob für Damen, Herren oder unseren Baller-Nachwuchs: Hier kann jeder aus dem Vollen schöpfen.

Du hast noch Fragen?

Hast du Fragen zu einem Produkt oder möchtest eine basketballspezifische Beratung? Dann melde dich gerne an unseren Kundensupport. Wir helfen dir immer gerne weiter!