Nike bei Basketballdirekt

Der amerikanische Sportartikelhersteller wurde 1971 unter dem Namen Nike in Oregon gegründet und hat sein Headquarter immer noch dort. Bevor Nike zu Nike wurde, agierte das Unternehmen schon als Blue Ribbon und spezialisierte sich auf den Vertrieb und die Herstellung von Sportschuhen. Heutzutage ist Nike von Sportplätzen nicht mehr wegzudenken und zielt die Funktionalität ihrer Produkte auf den Athleten ab.

Das Nike Basketball-Sortiment lässt Basketball-Herzen schneller schlagen: Ob Basketballtrikots, Basketballshorts, Hoodies, Basketballsocken, Basketballschuhe, Basketbälle oder NBA Fanartikel - Hier ist für jeden echten Baller-Fan etwas dabei! Du hast noch Fragen zu deiner Bestellung oder einem bestimmten Nike-Artikel? Dann melde dich telefonisch oder per E-Mail an unseren Kundensupport - Unsere Basketball-Experten helfen dir immer gerne weiter!


Nike Basketball-Onlineshop - Für echte Baller

Nike ist ein international tätiger, US-amerikanischer Sporartikelhersteller mit Firmensitz in Beaverton - im US-Bundesstaat Oregon. Mit dem weltweit führenden Sportartikelhersteller kannst du dein Game gestalten: Shoppe bei uns Basketballschuhe, -kleidung, -ausrüstung und Basketbälle online. Hol dir den passenden Style für den Court und deiner Freizeit und entdecke so die große Nike-Welt. Hier wirst du immer auf dem Laufenden gehalten und erlebst hautnah die neuesten Innovationen, aktuelle Performance-Styles und spannende Storys.

Nike Basketballschuhe

Von klassischen Designs bis hin zu den neusten Trends bei Farben und Formen - Die Auswahl an Basketballschuhen von Nike lässt keine Wünsche offen. Unsere Highlights im Überblick:

Nike Basketbälle

Basketbälle für Halle, Sportplatz oder Streetball - Bei uns findest du die größte Auswahl an Basketbällen für deinen individuellen Bedarf. Ob Kinder, Herren oder Damen - Hier sind alle gängige Ballgrößen zu finden. Dabei haben wir eine Unterscheidung zwischen Spiel-, Trainings-, Freizeit und 3x3-Basketbälle bestimmt, damit du schneller zum gewünschten Modell gelangst.

NBA feat. Nike - Perfect Match

Authentische NBA-Artikel - Ob NBA Trikots, Shorts, Shirts, Hoodies, Bälle, Miniboards oder weitere Accessoires: Als wahrer NBA-Fan ist dieser Bereich ein wahres MUSS für dich! Stöbere dich durch unsere große Auswahl und schlage online ganz einfach zu! So transportierst du das NBA-Fieber auch zu uns nach Europa!