Spalding bei Basketballdirekt

Vor allem im Basketball ist der amerikanische Sportartikelhersteller aus Bowling Green, Kentucky bekannt. Sobald der Name Spalding fällt, denkst Du direkt an den Ball? Na logisch, Spalding war auch die erste Firma die jemals einen Basketball entwickelt und hergestellt hat. Gegründet wurde das Unternehmen 1876 in Chicago und seit dem 19 Jahrhundert stellt Spalding Basketbälle her. Das bekannteste Modell ist der NBA Spielball und der TF-1000 Legacy, der unter anderem auch von der Basketball-Bundesliga und anderen europäischen Basketball Ligen verwendet wird. Mittlerweile stellt Spalding neben Basketbällen auch Sportbekleidung für Teams sowie Körbe und Produkte für Referees her.


Spalding Basketball-Onlineshop - True to the Game

Spalding hat sich zum Ziel gesetzt, die qualitativ hochwertigste Marke für authentische Sportartikelausrüstung auf der Welt zu sein. Dabei immer im Fokus: Eine kontinuierliche und professionelle Produktentwicklung für die wahren Bedürfnisse von uns Baller in Kombination mit der höchsten Produktqualität und Funktionalität. #TRUETOTHEGAME - Spalding ist dein heißer Draht zum Basketballsport. Alles rund um den begehrten Korb findest du bei uns!

Basketbälle von Spalding

Bei uns findest du die größte Auswahl an Spalding Basketbällen. Der US-amerikanische Sportartikelhersteller ist bekannt für seine Basketbälle und kann mit Top-Qualität überzeugen. Ob für das Training, dem Wettkampf oder der Freizeit - Bei dem Spezialisten wird du sicher fündig. Jetzt online zuschlagen und deiner Sportart mit Spalding-Bällen treu bleiben.

Basketball-Textilien von Spalding

Diese Marke steht im Basketball-Umfeld für eine hohe Qualität. So überzeugt Spalding auch mit Basketball-Textilien. Ganz egal ob Basketballtrikots, Basketballshorts, Hoodies, Trainingshosen oder Basketballsocken - Hier herrscht eine ideale Kombination aus Funktionalität und Produktqualität. Gerade zwei Kollektionen können in vollen Zügen Punkten und sind für jeden echten Baller ein klares MUSS: