Under Armour bei Basketballdirekt

Under Armour oder kurz UA wurde 1996 in Baltimore Maryland gegründet. Auch wenn es zu den jüngsten Sportartikelherstellern gehört, ist UA ein ernstzunehmender Konkurrent für führenden in der Branche. Während sich Kevin Plank, Gründer von Under Armour zu Beginn voll und ganz auf die Produktion von Funktionsunterwäsche konzentriert hat, ist das Produktsortiment mittlerweile auf Basketballschuhe, Trainingsbekleidung, Hoodies und Jacken ausgeweitet worden. Auch in der NBA, der höchsten amerikanischen Basketballliga ist UA aus Ausstatter von Steph Curry, welcher auf die Technologien des Unternehmens setzt. Neben Basketballschuhen findest Du auch hochwertig verarbeitete Accessoires wie Taschen und Rucksäcke von UA.


Under Armour Basketballshop

Finde ab sofort die ultimative Basketballausrüstung von Under Armour für Damen, Herren und Kinder bei uns im Shop. Ob Hoodies, Basketballshorts, Basketballschuhe oder sonstiges Basketball-Zubehör: Die Artikel wurden für Leistung unter allen Bedingungen entwickelt und überzeugen somit auf ganzer Linie.

Die Geschichte von Under Armour

Das Unternehmen wurde 1996 von Kevin Plank in Washington, D.C. gegründet und zählt mittlerweile zu den Big Playern im Bereich Sportartikelherstellung. Mit Sitz in Baltimore Marykand konzentrierte sich das US-amerikanische Unternehmen ursprünglich auf die Herstellung von Kampfsportbekleidung und enganliegender Funktionsunterwäsche. Mittlerweile wird Under Armour auch in anderen Sportarten getragen und konnte sich auch im Basketball-Umfeld etablieren.

Under Armour Basketballschuhe

Das Beste an den Basketballschuhen von Under Armour: Du wirst sie nicht mehr ausziehen wollen! Diese Modelle federn jeden Schritt ab, geben dir Energie zurück und verleihen dir das Gefühl von Schwerelosigkeit - Das macht süchtig! Lass dich jetzt selbst überraschen und entdecke die gesamte Auswahl bei uns im Shop - Viel Spaß beim Shoppen.

Kontakt & Beratung

Du hast noch Fragen zu deiner Bestellung oder einem Produkt? Dann melde dich bei unseren Basketball Experten. Über unseren Kundensupport erhältst du schnell und gezielt Hilfe! Wir freuen uns auf deine Anfrage.